Ricas Runde um den Blog #10 – Lesetipps Monat August

Mit einer kleinen Verspätung gehen heute unsere Lesetipps online. Normalerweise findest du diese an jedem letzten Freitag eines Monats auf Ricas Dogblog. Mag sein, dass der eine oder andere sich schon gewundert hat, dass es am Freitag hier still war. Doch ich war letze Woche zeitlich so eingespannt, dass mir das Vorschreiben des Artikels nicht mehr möglich war. 🙁

Doch aufgeschoben is ja nicht aufgehoben, und so bekommst du unsere Artikelempfehlungen eben pünktlich zum Sonntagsfrühstück serviert. Der August ist übrigens bei uns der Monat der runden Zahlen: Rica dreht zum zehnten mal ihre Runde um den Blog. Außerdem ist in diesem Monat der 50 Blogartikel online gegangen. Aber nun zu Ricas Fundstücken:

Lesetipps

Das ist doch mal wieder eine bunte Auswahl an lesenswerten Artikeln. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Abschließend noch ein kleiner Ausblick in eigener Sache. Auf Ricas Dogblog werde ich mich in nächster Zeit ausführlich mit dem sehr spannenden Thema Tierkommunikation beschäftigen. Du darfst also gespannt sein. 🙂

3 Kommentare

  1. Ui, so viel Lesestoff, auf die Tierkommunikation bin ich gespannt. Werdet mich so schnell nicht los und herzlichen Glückwünsch zu so vielen Runden Zahlen.
    Aber vor allem ein dickes Dankeschön für die Empfehlung. Freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße

    • Hallo Eva,
      vielen Dank für deine netten Zeilen. Der Artikel zur Tierkommunikation ist in Arbeit, vielleicht werden es auch zwei? Lass dich überraschen.
      LG Bettina mit Rica und Bobby

  2. Wow! Vielen Dank für die Empfehlung unseres Beitrags! Freut mich, dass er dir gefallen hat! Super Beiträge auch von den anderen! Da geh ich jetzt mal stöbern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.