[Gewinnspiel] Ein Kissen für deinen Hund

Ricas Dogblog ist letzten Mittwoch ein Jahr alt geworden – und wir feiern immer noch 🙂
Am Ende meines Jubiläumsartikels habe ich ja versprochen, dass es eine kleine Überraschung gibt. Nun ist es endlich so weit.

Ein Kissen für deinen Hund

Eine weitere große Leidenschaft neben meinen Hunden ist das Handarbeiten. Wenn es meine Zeit zulässt, hänge ich in jeder freien Minute an der Nadel :-). Wenn ich irgendwo Wolle sehe, komme ich nicht daran vorbei.

Als ich darüber nachdachte, was ich zu meinem einjährigen Blogjubiläum machen könnte, kam mir die Idee, ein Kissen zu häkeln. Es ist nun endlich ferig und – Trommelwirbel – so sieht es aus.

Hundekissen gehäkelt

Du kannst dieses schöne Kissen gewinnen. Alles was du dafür tun musst, erfährst du am Ende dieses Artikels.

Die „technischen“ Daten

Das Kissen ist ca 61 x 42 cm groß und in der Corner-to-Corner Technik gehäkelt. Das Innenleben besteht aus Füllwatte. Die Wolle hat einen integrierten Farbverlauf und fühlt sich schön weich und flauschig an. Das Material besteht aus Polyacryl, Schurwolle und Alpaca. Du kannst dieses Kissen als Auflage für das Sofa, das Hundebett, für die Transportbox oder was auch immer verwenden. Es eignet sich für kleine bis mittelgroße Hunde.

Kissen HundVerwendetes Material

  • Wolle Stella von Katia, 80 % Polyacryl, 10 % Schurwolle, 10 % Alpacar
  • Füllwatte

Das Kissen ist auf 30°C in der Maschine waschbar. Am besten das Wollprogramm verwenden.

Wie kommst du an das Kissen?

Alles was du tun musst, ist einen Kommentar unter dem Post zu diesem Artikel auf meiner Facebook-Seite zu hinterlassen. Du kannst auch direkt unter dem Blogartikel kommentieren. Ich habe sehr viel Arbeit und Liebe in dieses Kissen hineingesteckt. Da würde ich natürlich zu gern wissen, welcher Hund in Zukunft darauf liegen wird. Ein Foto von deinem Liebling im Facebook-Kommentar wäre natürlich auch super!

Jeder kann mitmachen. Auch wenn du keinen Hund hast, oder du das Kissen gern für deine Katze oder einfach für dich selbst verwenden möchtest. Es bleibt allein dir überlassen.

In diesem Video hast du die Gelegenheit, dir das Kissen noch genauer anzuschauen.

 

Also her mit den Kommentaren. Die Zeit läuft ab sofort. Die Aktion endet am Mittwoch um 24.00 Uhr.
Ich wünsche dir viel Glück und bin jetzt schon gespannt, wo mein selbstgehäkeltes Hundekissen sein neues Zuhause finden wird.

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Wie gerne würde ich an Deinem Gewinnspiel teilnehmen … ich fürchte aber, Klein-Shadow würde das schöne Kissen schnell in seine Bestandteile zerlegen 😉 Wobei, wir könnten ja auch mit dem Hinlegen warten, bis er seine schlimmste Phase hinter sich hat. Es würde bei uns sehr gut in die Körbchen im Innenhof passen – da verbringen wir ja alle gerne unsere Zeit – besonders jetzt in der regnerischen Zeit, weil es doch etwas „Gartengefühl“ vermittelt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    • Ach wenn Shadow erst mal spüren würde, wie weich und flauschig dieses Kissen ist, würde er sicher nicht ans Schreddern denken. Viel Glück! 🍀
      LG Bettina mit Rica und Bobby

  2. Hey Bettina, ich find es super das du mit den Hunden am Ball geblieben bist👍ich möchte das Kissen gern für meine kleine Faya gewinnen 😇Du kennst sie ja noch aus dem Kurs, sie ist die kleine Fressmaschiene die mir die 1 kg Putenfleisch für Tigger( ganze Tagesration) geklaut hat😂🙈Das Kissen kommt wahrscheinlich mit bei uns aufs Sofa, dann kann eins kleine Prinzessin sich betten😊Auserdem muss sie noch operiert werden wegen Harnsteinen, dann brauch die es auch kuschelig und weich😊

    • Hallo Sina,
      es freut mich, mal wieder von dir zu hören. Klar erinnere ich mich.
      Ja, ich bin am Ball geblieben, denn ich bin total hundeverrückt. Ich habe für mich einen anderen Weg gefunden, als damals. Ich bin glücklich damit.
      Rica geht es auch gut. Wir haben inzwischen auch einen 2.Hund, aber das weißt du wahrscheinlich.
      Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.